Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/schemschie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mit Mettbrötchen?

Hi, ich habs jetzt. Und zwar werd ich zum einen beim Internetradio eine Anzeige sprechen und zweitens werden wir so eine Art kleines Fest machen mit Mettbrötchen und Cola und Bier, einfach um ein bisschen die Leute im Dorf kennen zu lernen und um Kunden dadurch zu akquirieren.. und das wird dann ja mit Sicherheit auch im Gemeindebrief stehen usw.. das wäre dann wieder kostenlose Werbung.ich denke, auf einen Versuch kommt es an, jetzt muss ich nur noch meinen Vater von dem allen überzeugen. Ich mein klar,etwas kostet das auch, aber ich denke schon, dass wir das doppelt und dreifach alles wieder raus bekommen..
24.8.11 07:37


Werbung


Gibt es da nicht noch andere Möglichkeiten??

Da bin ich und ich hab nun die Idee.. ich werde die Firma meines Vaters im Branchenbuch kostenlos eintragen.. das ist doch gut, oder? Was meint ihr? Durch das im Branchenbuch kostenlos eintragen werde ich dann auch sicher seine Firma bekannter machen können, vor allem eben auch regional durch den Branchenbuch kostenlos. Also den Eintrag ins Branchenbuch kostenlos mein ich  natürlich! Ich hoffe, ihm wird das auch gefallen.. aber ich mein, kein Wunder, dass ihn die Neukunden auch nicht aufsuchen, sie wissen ja gar nicht, dass es ihn, also seine Firma überhaupt gibt. Durch das Branchenbuch kostenlos kann man eben das ändern, also durch den Eintrag ins Branchenbuch kostenlos . Dadurch wird er bekannter, also seine Werkstatt, und wer weiß, vielleicht kommen sie ja dann auch schon bald alle in Scharen zu ihm geströmt.. Nobody knows.. naja, was kann ich noch tun?? Komm Martin, nun streng doch mal deine 3 kleinen grauen Zellen an... was fällt mir denn noch ein?? klar, ich mein, ich könnte natürlich auch Werbung schalten, aber das ist zu teuer, es darf eigentlich kein Geld kosten, so wie die Einträge ins Branchenbuch kostenlos. Was kann man denn da noch machen?? gibt es da nicht noch andere Möglichkeiten??
18.8.11 18:28


es läuft nicht gut...

Hallo da bin ich nun.. das erste Mal, dass ich in so nem Blog schreibe, und es fühlt sich ja auch jetzt schon echt komisch an, muss ich sagen … ich mein, es ist so, dass ich sonst eigentlich echt was schüchtern bin und dass ich nun hier einfach so schreibe, das passt eigentlich gar nicht zu mir, also zu meinem Wesen... aber was solls, ist doch spannend, auch mal neue Sachen auszuprobieren, oder?? ja das finde ich schon.. ja mein Thema ist das, dass mein Vater eine KFZ Werkstatt hat, und es ihm momentan echt ziemlich schlecht damit geht, also es kommen einfach zu wenig Aufträge rein und sogar Stammkunden springen ihm ab, weil sie es irgendwo billiger bekommen.. ich finde das so ungerecht! Das hat er nun echt nicht verdient. Ich muss ihm irgendwie helfen, nur wie? Muss mir dringend was einfallen lassen ich mag ihn nicht länger so leiden sehen!
11.8.11 10:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung