Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/schemschie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gibt es da nicht noch andere Möglichkeiten??

Da bin ich und ich hab nun die Idee.. ich werde die Firma meines Vaters im Branchenbuch kostenlos eintragen.. das ist doch gut, oder? Was meint ihr? Durch das im Branchenbuch kostenlos eintragen werde ich dann auch sicher seine Firma bekannter machen können, vor allem eben auch regional durch den Branchenbuch kostenlos. Also den Eintrag ins Branchenbuch kostenlos mein ich  natürlich! Ich hoffe, ihm wird das auch gefallen.. aber ich mein, kein Wunder, dass ihn die Neukunden auch nicht aufsuchen, sie wissen ja gar nicht, dass es ihn, also seine Firma überhaupt gibt. Durch das Branchenbuch kostenlos kann man eben das ändern, also durch den Eintrag ins Branchenbuch kostenlos . Dadurch wird er bekannter, also seine Werkstatt, und wer weiß, vielleicht kommen sie ja dann auch schon bald alle in Scharen zu ihm geströmt.. Nobody knows.. naja, was kann ich noch tun?? Komm Martin, nun streng doch mal deine 3 kleinen grauen Zellen an... was fällt mir denn noch ein?? klar, ich mein, ich könnte natürlich auch Werbung schalten, aber das ist zu teuer, es darf eigentlich kein Geld kosten, so wie die Einträge ins Branchenbuch kostenlos. Was kann man denn da noch machen?? gibt es da nicht noch andere Möglichkeiten??
18.8.11 18:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung