Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/schemschie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mit Mettbrötchen?

Hi, ich habs jetzt. Und zwar werd ich zum einen beim Internetradio eine Anzeige sprechen und zweitens werden wir so eine Art kleines Fest machen mit Mettbrötchen und Cola und Bier, einfach um ein bisschen die Leute im Dorf kennen zu lernen und um Kunden dadurch zu akquirieren.. und das wird dann ja mit Sicherheit auch im Gemeindebrief stehen usw.. das wäre dann wieder kostenlose Werbung.ich denke, auf einen Versuch kommt es an, jetzt muss ich nur noch meinen Vater von dem allen überzeugen. Ich mein klar,etwas kostet das auch, aber ich denke schon, dass wir das doppelt und dreifach alles wieder raus bekommen..
24.8.11 07:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung